4x4 URBAN 5-Türer

Komfort, Optik und Geländegängigkeit

Der LADA Urban setzt neue Maßstäbe für Offroader im Straßenverkehr. Seine kompakte Bauform und sein Allradantrieb machen ihn auf allen Straßen dieser Welt zu einem absoluten Multitalent. Ob auf kurvigen Straßen, rauen Feldwegen oder in den Innenstädten dieser Welt, er vermittelt stets ein gutes Fahrgefühl.

Klare Linie und strikte Form: die neue Optik

Die Stoßfänger aus Kunststoff fügen sich nahtlos in das Design der Fahrzeugsilhouette ein. Zwei-Schicht-Lacke kommen zum Einsatz, ebenso ein sportlicher Kühlergrill. Die 16 Zoll Leichtmetallfelgen runden das sportlich Aussehen ab.

Der Innenraum überzeugt durch ein einheitliches Design: farblich wurden alle Elemente aufeinander abgestimmt.

5-Türer


Die 5türigen Modelle bieten ausreichend Platz für 5 Personen und einen bequemen Einstieg. Der Kofferraum bietet mit 420 Litern, bei umgeklappter Rücksitzlehne 780 Liter, jede Menge Platz für Gepäck oder Ladung.